Schön, dass du da bist!

Hallo meine Lieben,

nun habe also auch ich einen Blog. Lang hat es gedauert und doch ist es der perfekte Zeitpunkt. Ich bin glücklich, diesen Schritt gewagt zu haben. Und noch glücklicher, wenn ihr diese Zeilen gerade lest. Mein Blog steckt noch in den Kinderschuhen und so ist er noch lang nicht perfekt. Aber das bin auch ich nicht. Ich hoffe, ihr verzeiht mir die eine oder andere Unstimmigkeit.

Die meisten von euch kenne ich wohl von Instagram und so freut es mich sehr, solch liebe Menschen hier willkommen zu heißen.

In den letzten Tagen begann ich nach langer Zeit wieder mit dem kreativen Schreiben und ich habe gemerkt, wie wichtig es mir ist. Vor allem aber, tut es mir gut. Es sind Gedanken, Gefühle. Realität, Fiktion. Geschichten, Leben. Ich möchte alledem endlich einen Ort geben, ein Heim. Ich weiß nicht, was die Zukunft noch bringt und möchte dieser Seite keine Richtung vorgeben. Für den Moment möchte ich aber einfach nur Schreiben. Und es würde mich freuen, wenn ich mit euch in Kontakt treten könnte. Schreibt mir gern, wenn ihr möchtet. Kommentare, Fragen oder Kritik.

Jetzt heiße ich euch aber erst einmal herzlich Willkommen in meiner Gedankenwelt 🙂

Michelle

Kommentar verfassen

